top of page
  • anettesenn

Theo und HAInz

Zum Glück darf man nicht nur Händewaschen, sondern auch mal ein Vollbad nehmen. Wenn man möchte. Theo möchte nicht, aber er muss und das stinkt ihm. Theo ist der Held im Kinderbuch "Theo und HAInz". Die Geschichtenschreiberin ist Iris Muhl und Daniela Rütimann hat Theo und seine Badewanne mit ihren Farbstiften zum Leben erweckt.


Die Zeichnungen, Postkarten und Kinderbücher von Daniela gefallen mir sehr. Daniela, eine Bekannte aus meinem familiären Umfeld hat mir erlaubt, diese Bilder mit euch zu teilen. Mehr dazu findet Ihr unter:



Schaut euch mal die "Schwaflitanten" an! "Our home" und den "Taucher"! Meine Lieblingskarten :-) Ja, und da sind ja noch die "Schlaefli", die chillenden Vögel, der Geigenkoffer, das Paar ...


"Theo und HAInz" bekommt Ihr übrigens direkt bei Daniela. Auch die Postkarten oder andere ihrer Bücher. Gerne schickt sie euch etwas davon nach Hause.





28 Ansichten

Kommentare


bottom of page